HOME > Über uns

Gemeinsam stark. Dem Gemeinwohl verpflichtet

Im WohnWerk haben sich zahlreiche soziale Einrichtungen in den Landkreisen Tübingen und Reutlingen als Mitglieder zusammengeschlossen.

Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den beiden Landkreisen sowie den Städten Tübingen und Reutlingen.

Als gemeinnütziges Unternehmen beschaffen und sichern wir Wohnraum für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf.

Hierzu mieten und kaufen wir stetig Wohnraum an und vermieten diesen an die Betroffenen weiter.

Die Schaffung und der Ausbau gesicherter Wohnverhältnisse

Die Umsetzung des Menschenrechts auf Wohnen – Miteinander. Füreinander

Warum WIR

Weil sie mit uns sorgenfreies Vermieten und Gemeinsinn aufs Beste verknüpfen können

Zimmer mit Aussicht - auf Zukunft

Besser Wohnen und Leben im Kreis Reutlingen und Tübingen.

Unsere Mitgliedseinrichtungen helfen und betreuen Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf, insbesondere Menschen in betreuten Wohnformen auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Sorgen Sie für
Schlüsselmomente.

Denn jeder Mensch
braucht ein Zuhause.

Gemeinsam schaffen und sichern wir dringend benötigten und bezahlbaren Wohnraum.

Jetzt Kontaktieren